zuletzt geändert am
21.08.2018

Grilltag

am 12. August 2018

Der Bergische Heimatverein "Gemütlichkeit" Oberschönrath e.V. hatte wieder zum traditionellen Grill-Frühschoppen nach Honrath eingeladen.
Obwohl der Termin dieses Jahr innerhalb der Sommerferien lag, konnten rund 80 Mitglieder und Freunde begrüßt werden. Bereits am Samstag wurden Tische, Bänke, Zelte sowie die Grillstation und die Theke aufgestellt. Am Sonntag trafen bereits ab 11 Uhr die ersten Gäste an der Scheune am Peter-Lemmer-Weg ein.
Für das leibliche Wohl wurde mit Leckereien vom Grill und aus der Pfanne, diversen Salaten sowie Kuchen und kalten und warmen Getränken bestens gesorgt.
Am späten Nachmittag klang der Grill-Frühschoppen langsam aus.

Ein besonderer Dank an alle helfende Hände für die Vorbereitung und Durchführung.