zuletzt geändert am
02.07.2018

Ausflug ins Hochsauerland (Hennesee)

am 30. Juni 2018

Rund 50 Mitglieder und Freunde des Bergischen Heimatvereins starteten am Samstag, 30. Juni bei bestem Sommerwetter mit dem Bus ins Hochsauerland.
Das erste Tagesziel war ein gemeinsamer Brunch im Landhotel "Albers" in Schmallenberg-Bödefeld. Um 13.45 Uhr Weiterfahrt an den "Hennesee". Hier standen ca. 2 Stunden zur freien Verfüg bis es dann um 16.oo Uhr aufs Schiff ging zu einer 1-stündigen Rundfahrt über den See. Anschließend ging es mit dem Bus zum Barbecue auf "Xaver's Ranch". Ab 19.00 Uhr wurde der Abend vom "Bayer Duo" musikalisch begleitet und die beiden Musiker luden zum Mitsingen und Tanzen ein.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für die Planung und Durchführung dieses Tages sowie an das Busunternehmen Meurer.

Bilder von Michael Burgmer und Gabi Brüse

auf der Bus-Fahrt


beim Brunch im Landhotel "Albers"




am Hennesee


auf Xaver's Ranch