zuletzt geändert am
19.06.2017

Grilltag

am 18. Juni 2017

Zum traditionellen Grill-Frühschoppen hatte der Bergische Heimatverein "Gemütlichkeit" Oberschönrath e.V. seine Mitglieder und Freunde auch dieses Jahr wieder nach Honrath eingeladen.
Bereits am Samstag wurden Tische und Bänke, die Grillstation und die Theke gestellt.
Schon ab 11 Uhr trafen am Sonntag die ersten Gäste an der Scheune am Peter-Lemmer-Weg ein und bis zum späten Nachmittag konnten rund 100 Mitglieder und Freunde des Heimatvereins begrüßt werden.
Für das leibliche Wohl wurde mit Spezialitäten vom Grill und aus der Pfanne, diversen Salaten sowie Kuchen und kalten und warmen Getränken bestens gesorgt.
Am Nachmittag wurde auch der allseits beliebte "Nagel-Bock" aufgebaut und die Anwesenden konnten Ihr Talent beim Versenken von Nägeln unter Beweis stellen.
Zur großen Freude konnten auch diesem Tag wieder einige neue Mitglieder gewonnen werden. Am frühen Abend klang der Grill-Frühschoppen langsam aus.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, die zum Gelingen des Grilltages beigetragen haben.