zuletzt geändert am
25.06.2015

Grilltag

am 21. Juni 2015

Der Bergische Heimatverein hatte am 21.06.15 zum jährlichen Grilltag auf den Hof der Familie Stöcker in Rösrath-Fußheide eingeladen. Mehr als 70 Freunde und Mitglieder des Vereins waren der Einladung trotz des an diesem Sonntag sehr durchwachsenen Wetters gefolgt. Ab elf Uhr gab es Würstchen und Steaks vom Grill, Kartoffeln aus der Pfanne, diverse Salate, heiße und gekühlte Getränke und eine Auswahl an Kuchen. Niemand musste hungrig oder durstig nach Hause gehen. Am Nachmittag wurde auch der allseits beliebte "Nagel-Bock" aufgebaut und die Anwesenden konnten Ihr Talent beim Versenken von Nägeln unter Beweis stellen. Gegen Abend setzte dann doch etwas stärker der Regen ein und so klang der Grilltag gegen frühen Abend aus.
Ein großer Dank an alle, die zum Gelingen des Grilltages beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt Resi und Helmut Stöcker für ihre Gastfreundschaft.