zuletzt geändert am
24.06.2014

Grilltag

am 22. Juni 2014

Zum jährlichen Grillfest des Bergischen Heimatvereins Oberschönrath e.V. am 22.06.14 auf dem Hof der Familie Doppstadt in Rösrath-Großhecken konnte der 1.Vorsitzende des Vereins Paul Fichtler über den Tag verteilt mehr als 110 Mitglieder und Freunde des Vereins begrüßen.
Bei sommerlichen Temperaturen trafen ab 11 Uhr die ersten Gäste ein und schnell war die geschmückte Halle gut gefüllt und es wurde munter geplaudert. Für das leibliche Wohl wurde mit Würstchen und Steaks vom Grill, Kartoffeln aus der Pfanne, diversen Salaten sowie heißen und gekühltem Getränken bestens gesorgt. Zum Nachmittag hin wurde nochmals mit einer großen Auswahl an Kuchen nachgelegt. Hungrig und durstig musste niemand den Heimweg antreten.
Ein großer Dank an alle, die zum Gelingen des Grilltages beigetragen haben. Ein besonderes Dankeschön an Brigitte und Josef Doppstadt für Ihre Gastfreundschaft.