22.09.2013

Grilltag

am 23. Juni 2013

Der Einladung des Bergischen Heimatvereins Oberschönrath e.V. zum Grilltag am Sonntag, dem 23.06.13 ab 11 Uhr auf dem Hagerhof in Lohmar- Scheiderhöhe waren trotz des wechselhaften Wetters mehr als 100 Mitglieder und Freunde des Vereins gefolgt.
Die zur Verfügung gestellte Halle war bereits samstags von den fleißigen Helfen vorbereitet worden, Tische und Bänke aufgestellt, die Grillstation in Position gebracht und die Theke aufgebaut. Für das leibliche Wohl wurde mit Leckerein vom Grill und aus der Pfanne sowie gekühlten Getränken gesorgt. Zum Nachmittag wurden Kaffee und selbst gebackene Kuchen angeboten. Niemand musste hungrig oder durstig nach Hause gehen. Für die Unterhaltung sorgte auch in diesem Jahr wieder unser Nagel-Bock. Hier konnten alle Anwesenden Ihr Können im Versenken von Nägeln im Baumstamm unter Beweis stellen.
Erst am späten Nachmittag klang der Grill-Frühschoppen langsam aus.
Ein ganz großer Dank an alle, die zum guten Gelingen dieses Grilltages beigetragen haben. Und ein besonderes Dankeschön an Klara und Klaus- Dieter Stollwerk, sowie Sabine und Achim Schlehecker für Ihre Gastfreundschaft.

Bilder von Anja Stollwerk