18.06.2012

Grilltag

am 17.06.2012

Diesen Sonntag hatten wir Glück mit dem Wetter. Trotzdem waren der Einladung zum Grill-Frühschoppen auf dem Hof von Walter Steeger in Großbliersbach nicht so viele Mitglieder und Freunde des Vereins gefolgt wie letztes Jahr. Der gesamte Vorstand hatte sich mächtig ins Zeug gelegt, ein Zelt, Grills, Tische und Bänke aufgestellt und Steaks, Würstchen, Frikadellen, Bratkartoffeln und verschiedene Salate vorbereitet. Auch für Getränke der verschiedensten Art und etwas Unterhaltungsmusik war gesorgt.
Ab 11:00 Uhr trafen die ersten Gäste ein und bald war munteres Geplauder und lustiges Treiben zugange. Heute blieb die Küche kalt, denn für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Am Nachmittag wurde mit Kaffee und Kuchen noch einmal nachgelegt. Hungrig und durstig musste hier und heute niemand nach Haus gehen.
Auch unser Nagel-Bock fand wieder freudigen Anklang. Hierbei versuchen 8 bis 10 Mitspieler der Reihe nach ihren Nagen im Baumstamm zu versenken. Wer am langsamsten ist und die meisten Schläge braucht, muss eine Rund ausgeben.
Erst am frühen Abend klang der Grill-Frühschoppen langsam aus.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum guten Gelingen dieses Grilltages beigetragen haben und an Walter Steeger für seine Gastfreundschaft.